Hunde

sind bei uns willkommen.

Wir haben selber zwei Hunde und in Schweden wird Hundebesitzern mittlerweile die Einreise mit Hund erleichtert.

 

 

 

 

 

Einreise nach Schweden:

Für die Einfuhr nach Schweden benötigt der Hund eine gültige Tollwutimpfung.

In Schweden sollen Hunde innerhalb der Stadt an der Leine geführt werden, im Restaurant sollte man nachfragen.

 

Wir führen unsere Hunde im Dorf bei uns an der Leine, im Wald und am See läuft sie frei, das erwarten wir auch von unseren Mietern mit Hunden.

 

In unserem Haus haben wir Futternäpfe und in der nächsten Stadt ist ein großer Baumarkt der eine erstaunlich gute Heimtier-Abteilung hat ...

 

Haben Sie noch Fragen zum Thema Hund? Einfach anrufen, wir können da weiterhelfen :)

 

Hunde im Winter:

Im Winter haben wir Temperaturen bis -25°, darauf muss man eingerichtet sein...

Allerdings ist es eine trockene Kälte, unsere Hündin - kurzhaarig, keine Unterwolle - hat immer Spass satt, sie läuft gerne im Schnee und schlittert auf der vereisten Strasse, sogar auf dem zugefrorenen See sind wir schon spazierengegangen.

 

Danach wird natürlich vor dem Kamin gelümmelt...